Gute Gelegenheiten für ein Kennenlernen

Nichts geht über den persönlichen Eindruck. Deshalb sind wir regelmäßig auf Berufsinformationsmessen hier in der Region vertreten. Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen und erste Einblicke in das Berufsleben des Bankers geben. Es wird Zeit für unser Kennenlernen. Wir freuen uns darauf!   

Datum Veranstaltung Ort
7. Oktober 2017 Berufsinformationsmesse BIM Schäferberghalle in Bad Bramstedt
27. Januar 2018 AZUBI-Messe Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg

Nicht vergessen: Am 30. September 2017 ist Bewerbungsschluss für den Ausbildungsbeginn 1. August 2018.

Ausbilden für unsere Zukunft

Am 26. Januar 2017 war die mündliche Abschlussprüfung. Stolz präsentieren die Bankvorstände Andreas Jeske (links) und Ingmar Kampling (rechts) die fertigen Bankkaufmänner. Alle drei Absolventen haben Ihren Platz in der Raiffeisenbank eG gefunden und unterstützen uns in der Kreditabteilung, als zukünftiger Firmenkundenberater und in der Filiale.