Unser VR-StarterPaket

Deine Finanzen in einem Paket!

Mit unseren Berufsstarter-Paketen sicher in Job und Zukunft starten. Ganz gleich, was Dich antreibt, wir bieten Dir Lösungen, die finanziell unabhängig machen und flexibel vorsorgen – inklusive Geldgeschenke vom Staat.

Führt Dein Weg in Richtung Ausbildung, Richtung Studium oder planst Du ein Auslandsjahr?

Nach Abschluss der Schule bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten. Da ist es gar nicht so leicht, den richtigen Weg für sich zu finden. Aber ganz gleich, für welchen Weg Du Dich entscheidest, wir stehen Dir mit genossenschaftlicher Beratung bei finanziellen Entscheidungen unterstützend zur Seite. Egal welche Ziele und Wünsche Du hast - Führerschein und ein eigenes Auto, Studium, eine eigene Wohnung, eine Weltreise oder ein gutes Leben in der Zukunft - frag einfach uns. Wir haben Antworten und Lösungen für Dich und begleiten Dich auf Deinem Weg.

Gemeinsam schaffen wir finanzielle Freiräume und gleichzeitig Sicherheit, so dass Du Deine neue Unabhängigkeit gestalten und genießen kannst.

 

Wir laden Dich gerne zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein und stellen Dir Dein maßgeschneidertes Starterpaket zusammen:

  • Dein Konto - kostenlos, flexibel und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.
  • Deine Risiken absichern - nicht jede Versicherung ist für Dich wichtig! Aber die eine oder andere solltest Du haben.
  • Sparen für Deine Zukunft - Chance auf staatliche Förderungen clever nutzen, z.B. für Bausparen oder Fondssparen.
  • Deine Altersvorsorge - mit kleinen Beiträgen schon jetzt die finanzielle Unabhängigkeit im Alter sichern.
  • Immer & Überall - Geldgeschäfte einfach, schnell und sicher erledigen. Unabhängig von Ort und Zeit.
  • Service & Beratung - wir stehen Dir zur Seite: vor Ort, persönlich, modern.